Sorgenfrei in 60 Minuten

Sorgenfrei in 60 Minuten

Hörbuch, inklusive 14 Mandalas zum Ausmalen

Die Welt in 60 Minuten

Wer kennt es nicht? Die großen und kleinen Sorgen des Alltags scheinen uns manchmal geradezu zu übermannen. Der Kopf ist so voll, dass man nicht mehr ein noch aus weiß. Dabei kann man sehr wohl etwas an seiner persönlichen Einstellung ändern. Für alle, die daran interessiert sind, sich ihren alltäglichen Sorgen zu stellen und sie für immer aus ihrem Denken zu verbannen, ist dieses Hörbuch mit vielen praktischen Tipps der ideale Begleiter. Zusammen mit den Mandalas zum Ausmalen im Booklet ist es ganz leicht, seine Sorgen für einige Zeit zu vergessen.

 

Sprecher
Hans Jürgen Stockerl sorgt mit seiner volltönenden und warmen Stimme für unbeschwerte und entspannte Stunden.

Autor
Josef K. Pöllath M.A. war nach dem Studium der Neueren Deutschen Literatur, Sprache und Literatur des Mittelalters und der katholischen Theologie über dreißig Jahre als Lektor, Redaktions- und Verlagsleiter in verschiedenen Verlagen angestellt. Er ist seit sechs Jahren freiberuflicher Buchproduzent.